Gedanken zerstören dich.

Urlaubserinnerungen.

Da bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub, der wirklich gar nicht so schlecht war.. wir haben viel unternommen &' waren meist nur am Strand. Obwohl ich mir vorher schon sehr viele negative Gedanken gemacht hatte, war es doch sehr schön. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause.. es war ein krasser Umschwung. Von 30 Grad am Tag zu 17 Grad mit Regen.. na ganz toll. Aber jetzt erstmal zum Hauptgrund dieses Eintrags.. wie ich schon vor einer Woche gesagt habe ist ein Junge mit gefahren der auch so in meinem Alter ist. Ich dachte ja schon vorher das das ein totaler Reinfall wird.. &' das war es dann auch. Er sieht zwar wirklich Top aus (trifft voll meinen Geschmack) &' hat mich auch sehr oft angeschaut etc.. aber mal ein Wort gewechselt haben wir nicht.. ich hasse mich dafür das ich nicht mal irgendwas gefragt habe, ich dachte mir einfach er würde mich mal ansprechen.. nein. Was kam? Eine Freundschaftsanfrage auf Facebook.. das hätte er sich eigentlich auch sparen können wenn er nicht mal ein Wort zu mir gesagt hat.. aber naja. Jetzt kommt es ja erst noch.. Er ist mir, obwohl wir kein Wort miteinander gesprochen haben &' uns nur angeschaut haben, extrem wichtig geworden.. ich weiß nicht warum &' ich weiß das es vollkommen irre ist.. aber ich habe tatsächlich am Abflugtag geheult.. wegen Ihm.. Es ist wirklich alles zu viel im Moment für mich.. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir.. am liebsten wäre ich dort geblieben &' hätte Ihn einfach weiter angeschaut.. ohne Gespräch, einfach nur um sein Gesicht sehen, um seine Stimme zu hören wenn er mit seinen Eltern spricht.. Ich komme mir so dumm vor, ich wusste das ich es bereuen würde nicht mit ihm gesprochen zu haben.. &' bitte.. nun habe ich den Mist..

26.8.14 15:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (26.8.14 18:52)
Nun die Fragen aller Fragen:
Was in dir hat dich abgehalten mit ihm ein paar Worte zu reden???
Wovor genau hattest du Angst???
Oder braucht ihr keine Sprache, weil ihr euch auch so versteht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen